www.Schoeninger-Markt.de www.Einkaufsstadt24.de www.City-Werbegemeinschaft.de www.Schoeningen.net

Die Internetseiten der Stadt Schöningen Informieren über die Stadt am Elm. Hier bekommen Sie einen Einblick in das Geschäftsleben von Schöningen.

Home | Das Unternehmen | Profil | AGB | Kontakt | Impressum
We want you !  

We have you !


herzlich willkommen in Schöningen - eine liebenswerte Stadt am Elm !!

     

Make It Your HomePage


Home

Veranstaltungen in Schöningen:

10. Weihnachtsmarkt der City-Werbegemeinschaft Schöningen

 

Endlich war es wieder so weit. Der 10. Schöninger Weihnachtsmarkt wurde am 08.12.2005 durch den Vorsitzenden der City-Werbegemeinschaft Jan Waldheim und Bürgermeister Jürgen Lübbe eröffnet. In seiner Eröffnungsrede erinnerte Jan Waldheim an die Anfänge des Weihnachtsmarktes.

   

Angefangen hatte es mit vier Buden und einem kleinen Karussell. Heute sind es 48 Stände und Buden in denen Adventsschmuck, Kunsthandwerk, Geschenkideen und köstliche Spezialitäten angeboten werden. Das Karussell hat sich in ein großes verwandelt. Trotz des regnerischen Wetters waren zahlreiche Besucher erschienen.

   
   
Bilder vom 10. Schöninger - Weihnachtsmarkt
 
Das Programm
   
   
Sonntag, 11. Dezember (14 bis 20 Uhr)  
   
15.00 Uhr: Chorgemeinschaft Esbeck/Twieflingen
16.00 Uhr: Kasperletheater mit Kerstin Wiestorf
17.00 Uhr: Spielmannszug Büddenstedt
   
anschließend: Wunschzettelziehung
Verlosung der Tombola-Hauptgewinne: Der 1. Preis ist in diesem Jahr ein Überraschungsweihnachtsbaum mit Einkaufsgutscheinen für Schöninger Geschäfte im Wert von 750 Euro.
  Bekanntgabe des Gewinners für die schönste Bude
  Nietenverlosung "Schwein gehabt". Zu gewinnen gibt es einen Preis der City-Werbegemeinschaft.

 

Carsten Siebert und Julia Hennecke singen Weihnachtssongs
   

Copyright © 1997, 2005 by Computer und Internet Service, registriert in Germany, Steuernr.28/124/03793.
Postfach 1201, 38364 Schoeningen, Germany. All rights reserved.

This Site is HTML 4.01 and CSS2 compliant
(it uses some MSIE5.5-specific scrollbars properties in style sheets, though, but they can't hurt anyone).
It's been about two years since W3C released their recommendation for CSS2 specification.
We Recomend a Screen Resolution of 1024x768 pixels